WM-Studio Steinkuhl

Wenn alte Säcke Tore schießen, muss WM sein. Und wenn alte Säcke feiern, muss Geburtstag sein. Was liegt also näher, diese beiden Ereignisse zu korrelieren und zelebrieren. Die Bochumschau ist mit dem WM-Studio diesmal zu Gast in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena. Public Viewing im privaten Rahmen und frei nach Sir Harold: Kolossal und knüppeldick! Gib mir die Kirschen.


  • Share on Facebook
  • Share on Twitter
  • Share on Google+
  • Pin on Pinterest
  • Send Email

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„Wir sind in der Knüpp-Arena, die schon für viele Welt- und Europameisterschaften Stand halten musste. Public Viewing im privaten Rahmen, und heute ist ein besonderer Tag, die Babyboomer werden 50. Ich bin heute dran, Klausi letzte Woche und heute lassen wir es krachen! Wir zeigen der Welt, wie gefeiert wird, auch im hohen Alter von 50.“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„Wer tippt heute Abend alles für Deutschland? Doch immerhin knapp die Hälfte.“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„2:0 für uns muss einfach sein. Ich sach mal, Özil und, und, Höwedes, wo keiner mit rechnet.“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„3:1“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„Ich hab ja schon getippt und ich habe 3:1 getippt.“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„Also ich denke mal 4:3 für Deutschland.“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„Zweites Spiel ist immer das Schwerste, darum 1:0 für Deutschland.“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„3:1, 3:1“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„3:2“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„Wenn Brasilien gewinnt, da meine Frau Brasilianerin ist, wird das richtig gut danach, hehe...“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„2:0“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„3:0. Für wen? Deutschland, was für eine Frage, wo sind wir denn hier?“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„Ja, ich würde sagen 3:1 für Deutschland weil Deutschland ist super in Form. Das hat man ja letztes Spiel auch schon gemerkt, 4:0, und da merkt man wieder, die Deutschen können es. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass wir Weltmeister werden aber ich denke, die werden das heutige Spiel gewinnen.“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„Ich habe 3:1 getippt.“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„Ja, mein Tipp war auch 3:1“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„Komm, mit nem 2:1 wäre ich zufrieden.“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„Ich für Deutschland. Ich auch für Deutschland, weil Deutschland hat gegen Portugal, Thomas Müller 3x, Portugal, Schmelzer hat ein. Aber die Deutschen hatte vier und die Portugal null.“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„Kramer muss kommen! Ex-Bochumer, verstehste? Der biegt dat Ding um, so!“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„Fazit für mich: Ne herbe Enttäuschung, ganz klar. Hatte Ähnlichkeiten mit Argentinien gegen Costa Rica. Ich hoffe in der nächsten Halbzeit geht’s anders rund.“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„Also, ich muss alles komplett revidieren, ich habe das Orakel falsch gedeutet. Also die Ghanesen sind derart stark, dass ich glaube, dass sie Weltmeister werden. Ja, bin ich mir fast sicher.“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„Leck mich am Arsch ey, totale Kacke! Spielfluss total verloren, oder? Tommy, was sagst du?“

„Ghana wird Weltmeister“

„Ghana wird, nein, Costa Rica wird Weltmeister.“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„Ich hatte jetzt mindestens schon mit 2:0 gerechnet, aber mein Tipp wird wahrscheinlich völlig im Arsch sein.“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„Wer hat dat denn bestellt?“

„Was hat das zu bedeuten?“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„Ja, Klose! Wir haben den gefordert, da isser. Ich wollte gerade Betäubungsmittel verabreichen weil hält ja kein Mensch aus. Jetzt machen, jetzt machen, jetzt machen wir dat Ding!“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„Welches Spiel heute? Wen interessiert das Spiel? Ja wir hatten diesen Einbruch. Gibt normalerweise Mannschaften die haben, die waren erst überragend, Holland war genauso, wir heute auch. Ist halt so. Aber ich glaube, wir lernen raus.“

Bochumschau WM-Studio in Steinkuhl, in der legendären Knüpp-Arena.„Ich gucke heute kein Fußball, weil wir wollten hier hin. Warte, guck mal! Ah, wir gucken doch Fußball!“

Weitere Bochum-Filme …