Sparkassen Giro 2016

Die Bochumschau hat eine Woche lang gesammelt, um die schönsten Regenbilder des diesjährigen Sparkassen-Giros zusammenzubekommen. Wobei "schön" hier sicherlich der falsche Begriff ist. Sagen wir einmal "interessant". Ein Potpourri der feuchten Bilder, wo man sich beim Anschauen schon die Regenjacke anzieht.


Sparkassen Giro 2016, das Radrennen in der Bochumer Innenstadt

Sparkassen Giro 2016, das Radrennen in der Bochumer InnenstadtEr konnte nichts dafür, für dieses Hundewetter an einem Sonntag im August. Natürlich konnte man gute Mine zum feuchten Spiel machen. Wir wollen die Geschichte, des Sparkassen Giro 2016 einmal anders erzählen, mit den Bildern der Kameras der Zuschauern. am Rande der Bande.

Sparkassen Giro 2016, das Radrennen in der Bochumer InnenstadtDa sind sie, die schönsten Regen Impressionen, während des Herren-Rennes. Der Regen hatte ja auch seine guten Seiten. Endlich konnte man mal die Löcher in den Hüpfburgen Orten. Ein unvergesslicher Nachmittag, vor allem für die Fahrer.

Sparkassen Giro 2016, das Radrennen in der Bochumer InnenstadtDabei hatte alles so gut angefangen. Wir drehen den Film zurück, Regenjacke aus. Mit Musik und guter Laune.

Sparkassen Giro 2016, das Radrennen in der Bochumer InnenstadtDie Mini’s waren wie im jeden Jahr, die ersten auf der Strecke. Gefolgt ihren Vätern und gefolgt vom Team- und Firmen-Rennen.

Sparkassen Giro 2016, das Radrennen in der Bochumer InnenstadtDer Führungswagen von Autohaus Wicke zog fort an unermüdlich seine Runden.

Sparkassen Giro 2016, das Radrennen in der Bochumer InnenstadtErst gingen die Damen auf die Strecke und dann wurde es richtig voll. Die großen Stars waren da und schon vor dem Start stand der spätere Sieger Marcel Sieberg im Mittelpunkt, des Geschehen.

Sparkassen Giro 2016, das Radrennen in der Bochumer InnenstadtUnd dann ging es los, mit dem Rennen und mit dem Regen. Wir bedanken uns für die vielen schönen Regenbilder der Zuschauer und freuen uns schon jetzt auf die Sonnenbilder des Jahres 2017.


Links zum Artikel:

BOCHUMSCHAU ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Weitere Bochum-Filme …