Helge Schneider

Helge Schneider besucht Bochum und stellt fest, dass es in Bochum das beste Publikum gibt, dass er jemals in seinem Leben hatte. Bochum ist - nicht nur für ihn - eine der schönsten Städte Europas. Die Bürger können stolz sein, hier in Bochum eine Wohnung zu haben, Helge hätte auch gerne eine, aber er kann sie sich nicht leisten...


  • Share on Facebook
  • Share on Twitter
  • Share on Google+
  • Pin on Pinterest
  • Send Email

Helge Schneider spielt live in einer der schönsten Städte Europas.

Helge Schneider, Musiker: Helge Schneider spielt live in einer der schönsten Städte Europas.„Als ich zum ersten Mal in Bochum aufgetreten bin, im Cafe «Sack», kann ich mich genau noch dran erinnern, da war gar nicht oder so, da war gar nicht so gut. Aber heute würde ich sagen, auch mit dem Publikum hier: Ihr seid das beste Publikum, dass ich jemals im meinem Leben hatte. Und dafür steht hier Bochum. Einer der schönsten Städte Europas, kann man sagen. Es gibt andere Städte, die sind auch schön, Paris, Neuastenberg, das ist im Sauerland, das kennt ihr nicht. Bremen, die Bremer Stadtmusikanten, München, Erwitte. All diese schönen Städte sind noch lange nicht so schön wie, wie Bochum. Ihr könnt stolz sein, hier in Bochum ne Wohnung zu haben. Ich hätte auch gerne eine, aber ich kann mir echt nicht leisten, hier in Bochum auch noch ne Wohnung zu haben, auch noch n Flat, auch noch ein Appartment oder ne Villa. Ich hab in allen großen Städten Villen. Sogar in Villeneuve.“

Helge Schneider spielt live in einer der schönsten Städte Europas.Helge Schneider spielt live in einer der schönsten Städte Europas.Helge Schneider spielt live in einer der schönsten Städte Europas.


Links zum Artikel:

BOCHUMSCHAU ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Weitere Bochum-Filme …