10 Jahre Fliegender Weihnachtsmann

Der fliegende Weihnachtsmann Falko Traber fliegt in Bochum im Jahre 2018 bereits zum zehnten Mal über den Bochumer Weihnachtsmarkt! Zum Jubiläum gab es eine Sondershow, ein Weihnachtsengel hing unter dem Weihnachtsschlitten an einem Trapez. Die Bochumschau gratuliert und wünscht weiterhin guten Flug und freut sich auf viele strahlende Kinderaugen auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt!


  • Share on Facebook
  • Share on Twitter
  • Share on Google+
  • Pin on Pinterest
  • Send Email

10 Jahre Fliegender Weihnachtsmann auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmann: 10 Jahre Fliegender Weihnachtsmann auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt„Ja der Bart ist ja natürlich mein Markenzeichen, da muss man immer darauf aufpassen, dass der schön lange wächst. Sonst hab ich ein Problemchen, ja und ich freu mich jetzt gleich auf die Premiere, 10 Jahre Bochumer Weihnachtsmarkt, Weihnachtsmarkt mit dem fliegenden Weihnachtsmann. Darauf freuen wir uns sehr dieses Jahr. Dieses Jahr haben wir noch das Christkind mit dabei. Und 10 Jahre Jubiläum ist schon was Besonderes! Darauf freuen wir uns und ich hoffe, des es euch gefallen wird.“

Christkind: 10 Jahre Fliegender Weihnachtsmann auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt„Naja, wenn man ja als Christkind arbeitet, abreitet man ja in der Weihnachtszeit sehr viel, da muss man den Rest des Jahres ausruhen.“

Weihnachtsmann: 10 Jahre Fliegender Weihnachtsmann auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt„Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen, ich verschenke sehr viele Freisprechanlagen für Autos, da so viele Menschen sich verletzen und umkommen während des Straßenverkehrs und immer mit den Handy rumfummeln oder bzw. mit rumtelefonieren. Das würde ich halt sinnvoll finden. Das mal dazu Leute.“


Links zum Artikel:

BOCHUMSCHAU ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Weitere Bochum-Filme …