Tommy Finke

Der Bochumer Vollblut-Musiker Tommy Finke spielte am 21. Dezember 2012 mit seiner Band das jährliche Weihnachtskonzert, gemeinsam mit der wunderbaren Polyana Felbel inkl. Nachwuchs und Captain's Diary in der Bochumer Rotunde, dem alten Katholikentagsbahnhof. Der Junge mit der Mundharmonika bot seinen Fans einen feierlichen Jahresabschluss mit schöner handgemachter und melancholischer Musik, Chantré und Kuchen.


Tommy Finke

Polyana Felbe
"Tommy, mach du das bitte."

Tommy Finke, Sänger
"Also wir haben vor ein paar Jahren so im Proberaum gestanden und haben nach Gespür grade aufgenommen und da haben wir gedacht: Ja gut, das hört sich eh keiner an. Aber das haben sich dann doch ganz viele angehört und das ist gut. Noch nie zusammen gespielt; Wir haben leider in der Probe auch völlig verkackt, viel Spaß."

Polyana Felbe
"Genau, viel Spaß."

Tommy FinkeTommy FinkeTommy Finke

"Dankeschön!"


Links zum Artikel:

BOCHUMSCHAU ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Weitere Bochum-Filme …