Psychokacke

Live-Auftritte auf der Kortumstraße haben etwas besonderes. Vor Jahrzehnten ermöglichten sie der Kelly Family den Durchbruch und auch die zur Weihnachtszeit Panflötierenden Indianer können jährlich mit dem Geld aus dem CD-Verkauf den Rückflug in die Heimat buchen. Das Berliner Straßenmusikerduo "Atze Wellblech" mit "Geigerzähler" Paul und Hans mit selbstgebautem Kontrabass, versucht ähnliches, mit fröhlich-frechem Kontrastprogramm und baren Füßen. Respektloses, pointiert vorgetragenes Liedgut zum Aufwärmen für den Auftritt im Wageni in Langendreer.


Psychokacke

Paul: Psychokacke„Finde ich toll, dass ihr uns alle zuguckt in der Bochumschau und wir grüßen uns, äh, euch, wir grüßen natürlich euch, liebes Publikum, wie könnte es anders sein, mit einem schönen Lied von uns. Das ist ein Liebeslied und das geht so:“

Atze Wellblech (Paul & Hans, aka Geigerzähler) mit 'Psychokacke': Psychokacke„Klaus hing so wie immer vor der Glotze rauchte eine Zigarette nach der anderen rauchte sozusagen Kette.
In allen Sendern lief in einer Tour der hinterletzte Müll Playstation abgestürzt da bleibt ja nicht mehr viel.
Neben ihm saß Karin auf'm Sofa uns sagte hör mal Klaus so wie das mit uns aussieht, das halt ich nicht mehr aus. Wir müssen über unsere Beziehung reden, sag mal was dazu.
Er starrte weiter in die Glotze und sagte laß mich bloß in Ruh mit deiner

PSYCHOKACKE PSYCHOKACKE jeden Tag die gleiche Show
PSYCHOKACKE PSYCHOKACKE krank bin ich doch sowieso
PSYCHOKACKE PSYCHOKACKE mach ich mich doch lieber blau
jeder Mann und jede Frau PSYCHOKACKE au au au

PsychokackeKarin rannte raus war stinksauer knallte hinter sich die Tür er war ein Arschloch und sie haßte ihn dafür
Sie schloß sich im Badezimmer ein und ging mit sich zu Rate und kam zu dem Ergebnis daß sie sowas nicht verdient hatte
Klaus hing weiter vor der Glotze während sie die Koffer packte da zeigten sie jetzt endlich mal'n paar Weiber und zwar nackte
Er machte noch'n Bier auf und fluchte was'n Drecksnest ist die Welt denn es gibt keinen Sex
ohne

PSYCHOKACKE PSYCHOKACKE jeden Tag die gleiche Show
PSYCHOKACKE PSYCHOKACKE krank bin ich doch sowieso
PSYCHOKACKE PSYCHOKACKE mach ich mich doch lieber blau
jeder Mann und jede Frau PSYCHOKACKE au au au

PsychokackeAm Ende raffte er sich auf ging rüber in die Kneipe an die Bar um nicht allein zu saufen da traf er Lisa
Lisa hatte Frust schon lange nichts mehr los im Bett mit Walter und Klaus sah eigentlich noch gut aus für sein Alter. Sie stellte sich so neben ihn und aktivierte ihren Charme, sie wusste dass sie damit ganz schön sexy rüberkam, aber als er zu reden anfing dachte sie oh Mann wie trübe schon wieder so'n Idiot mit überhaupt nichts in der Rübe außer

PSYCHOKACKE PSYCHOKACKE jeden Tag die gleiche Show
PSYCHOKACKE PSYCHOKACKE krank bin ich doch sowieso
PSYCHOKACKE PSYCHOKACKE mach ich mich doch lieber blau
jeder Mann und jede Frau PSYCHOKACKE au au au“

PsychokackePsychokackePsychokacke

Paul: Psychokacke„Wir haben hier eine aktuelle CD, die ist von Atze Wellblech und Berlinska Dróha und da sind viele schöne Lieder drauf und die kostet nur 5 € und kann man bestellen bei Vetoria Records…“


Links zum Artikel:

BOCHUMSCHAU ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Weitere Bochum-Filme …